Die Suche ergab 8 Treffer

von kissjks93
Fr 11. Mär 2022, 12:47
Forum: Master
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Semesterbeitrag

Moinsen, ich schreibe zurzeit meine Bacheolrarbeit, und die Abgabe ist 20.04. Danach ist eine mündliche Prüfung auch vorgeplant. Aber ich habe einen Masterstudienplatz an der Humboldt Uni Berlin zwischenzeitlich bekommen. Deshalb fange ich in April schon mein Masterstudium in Berlin an. Die Frage is...
von kissjks93
Mo 21. Feb 2022, 19:22
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel im Master
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Hochschulwechsel im Master

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Mit besten Grüßen
kissjks93
von kissjks93
Mo 21. Feb 2022, 17:00
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel im Master
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Hochschulwechsel im Master

Sehr geehrte/e Campus Forum Team, schön guten Tag. Ich habe schon ein Bachelorstudium "Deutsche Sprache und Literatur" an der Uni Hamburg absolviert und studiere zurzeit Linguistik an der Humboldt Uni Berlin im Master. Aber ich habe echt viel persönliche Probleme in Berlin (besonders Wohun...
von kissjks93
Do 30. Aug 2018, 10:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Semesterbeitrag

Liebe Campus Center Hallo Ich bin Keunho Jeon. Gestern habe ich zwei Briefe(Vorläuige Unterlagen und Stine I-Tan) bekommen. Damit habe ich mein neues Stine ID aktiviert. Jetzt möchte ich meinen Semesterbeitrag erledigen. Ich hab schon TK Krankenkasse angemeldet , dass das am 01.10 anfangen wird. Kan...
von kissjks93
Mo 27. Aug 2018, 12:26
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Ich habe ein Reiseplan
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Ich habe ein Reiseplan

Liebe Campus center Hallo Ich bin Keunho Jeon und habe schon gut immatrikuliert. Deshalb werde ich am diesen Freitag nach meinem Heimatland Südkorea in 13 Tagen fliegen. aber ich habe einige Angst davor, dass ich etwas verpassen würde. GIbt es die wichtige Veranstaltungen von 31.08 bis 12.09 vor der...
von kissjks93
Mi 15. Aug 2018, 12:39
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nachwweis der Krankenversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Nachwweis der Krankenversicherung

Liebe Campus-Center Ich habe jetzt eine private krankenversicherung von Mawista. Aber ich muss wegen der Immatrikulation meine Krankenversicherung von privaten zur gesetzlichen wechseln. Und ich suche einige Krankenversicherung und werde gleich einer anmelden. Meine Frage ist, muss ich bis 29,08 die...
von kissjks93
Fr 1. Jun 2018, 11:20
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Angaben zur Studienvorbereitung bei der Bewerbung in Stine
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Angaben zur Studienvorbereitung bei der Bewerbung in Stine

Liebe Arbeiter Ich mache jetzt die Bewerbung durch Stine und hab ein Problem. Der Abschnitt 'Angaben zur Studienvorbereitung' muss ich meine Deutschkenntnisse auswählen. Ich habe Telc c1 Hochschule mit der Note 'ausreichend' und konnte nicht in Wahlmöglichkeiten passende Antwort finden. da gibt es n...