Die Suche ergab 2 Treffer

von Ajura123
Mo 14. Sep 2020, 14:03
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Abbruch und Wiederaufnahme Jura
Antworten: 9
Zugriffe: 11921

Re: Abbruch und Wiederaufnahme Jura

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, ähnelt mein Anliegen diesem. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Charlotte damals. Ich werde zum kommenden Semester ebenfalls das Jura Studium abbrechen und etwas neues beginnen. Jedoch fehlt mir noch eine Klausur zum bestehen der Zwischenprüfung ( ich wer...
von Ajura123
Mo 4. Jun 2018, 13:11
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Bewerbung für einen anderen Studiengang
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Bewerbung für einen anderen Studiengang

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Studiengangwechsels. Momentan studiere ich Jura im ersten Semster ich bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob es das richtige für mich ist, möchte aber auf jeden Fall noch alle Klausuren des ersten Semesters mitschreiben und mich anschließend entscheiden, ob i...