Die Suche ergab 15 Treffer

von Dina P.
So 6. Sep 2020, 11:48
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nachname Stine
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Nachname Stine

Alles klar, vielen Dank :)
von Dina P.
Sa 5. Sep 2020, 19:07
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nachname Stine
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Nachname Stine

Liebes Campus Forum,

Mein Familienname hat sich geändert, wie kann ich diesen in Stine ändern lassen?
Liebe Grüße,

Dina
von Dina P.
Do 13. Aug 2020, 10:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stine Leistungskonto
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Stine Leistungskonto

Oh, Achso vielen Dank :)
von Dina P.
Di 11. Aug 2020, 10:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stine Leistungskonto
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Stine Leistungskonto

Liebes Campus Center Forum Team,

in meinem Leistungskonto in Stine steht bei Italienisch und Katalanisch (Hauptfach und Nebenfach) jeweils WiSe 13/14.
Ich bin aber erst seit WiSe 19/20 immatrikukiert.
Kann das geändert werden?
Liebe Grüße,

Dina
von Dina P.
Mo 20. Apr 2020, 12:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienleistung anrechnen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Studienleistung anrechnen lassen

Liebes Campus Forum, Ich studiere Italienisch im Bachelor. Davor habe ich Politikwissenschaften studiert für einige Semester. Ist es möglich, mir dort im Optionalwahlbereich (Studium Generale) bereits erbrachte Studienleistungen anrechnen zu lassen? Es handelt sich um "Einführung in die Politik...
von Dina P.
Fr 4. Okt 2019, 14:29
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Abmeldefrist stine
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Abmeldefrist stine

Liebes Forum,

ich habe mich versehentlich zu einem Kurs angemeldet, und wollte mich eben abmelden. Nun steht da, dass keine Abmeldefrist läuft, wobei beim Anmelden definitiv der 6.10. drin stand.
Was mache ich nun?
Mit freundlichem Gruß,

Dina
von Dina P.
Di 17. Sep 2019, 12:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Studienplan
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Studienplan

Liebes Campus Forum,

wo finde ich einen Studienplan für Italienisch im Hauptfach und katalanisch im Nebenfach , um zu wissen, für welche Veranstaltungen ich mich in welchem Semester anmelden muss?
Vielen Dank und liebe Grüße,

Dina
von Dina P.
Mi 14. Aug 2019, 11:14
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Immatrikulations Unterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Immatrikulations Unterlagen

Liebes Campus Forum, ich habe heute eine Zulassung für meinen Wunschstudiengang bekommen. Dieser war zulassungsfrei, ich hatte dennoch einen Härtefallantrag gestellt. Muss ich nun sämtliche Nachweise/Belege, die zur Begründung des Härtefallantrags bei der Bewerbung eingereicht wurden mit der Immatri...
von Dina P.
Mi 12. Jun 2019, 13:10
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Ist eine frühere Immatrikulationsbescheinigung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Ist eine frühere Immatrikulationsbescheinigung möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Liebe Grüße