Die Suche ergab 3 Treffer

von dennis_titze
Di 24. Jul 2018, 21:26
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Sport Eignungsprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Sport Eignungsprüfung

Wissen sie vielleicht wann man die Bestätigung über die bestandene Sport Eignungsprüfung erhält?
von dennis_titze
Sa 21. Jul 2018, 19:43
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: DRSA Silber
Antworten: 0
Zugriffe: 3505

DRSA Silber

Hallo liebes Forum Team, dies ist keine Richtige frage sondern ein Aufruf für Leute die noch das DRSA in Silber benötigen! Ich suche noch nach Mindestens 3 Leuten für einen Kompaktkurs über ein Wochenende in Maschen bei Hamburg wer Interesse hat kann mich gerne schnellst möglich anschreiben unter de...
von dennis_titze
So 8. Jul 2018, 20:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Abgabe Termin Sonntag der 15.7?
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Abgabe Termin Sonntag der 15.7?

Hallo meine Frage wäre, weil der 15.07.18 auf einen Sonntag fällt und man am Wochenende keine Unterlagen persönlich abgeben kann wie kommen meine Unterlagen trotzdem rechtzeitig an? Reicht es wenn ich die Unterlagen Sonntag in den Briefkasten bei ihnen einwerfe? Oder gibt es Montag noch Zeit für ein...