Die Suche ergab 5 Treffer

von Steffi_Tiga
Sa 29. Jan 2022, 13:34
Forum: Master
Thema: Nachreichen des Zeugnisses notwendig?
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Nachreichen des Zeugnisses notwendig?

Hallo Zusammen, ich befinde mich im erten Mastersemester und möchte sichergehen: Wenn ich über Stine bereits eine Exmatrikulationsbescheinigung des Bachelors und eine neue Studienbescheinigung erhalten habe, hat sich das Thema "Nachreichen des Bachelorzeugnisses" erledigt? Ich habe das Zeu...
von Steffi_Tiga
Mo 7. Jun 2021, 09:45
Forum: Master
Thema: Angaben zum Erststudium
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Angaben zum Erststudium

Guten Tag Zusammen, Bei den Angaben zum Erststudium (im Bewerbungsverlauf Master IV), wird gefragt, ob das Erststudium abgeschlossen ist. Bezieht sich diese Frage auf den jetzigen Ist-Zustand oder ist wie zwei Zeilen später das Futur mit eingeschlossen? Ich befinde mich gerade im 6. Bachelorsemester...
von Steffi_Tiga
Mo 11. Mär 2019, 15:24
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation bei kurzzeitig überlappenden Studiums
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Exmatrikulation bei kurzzeitig überlappenden Studiums

Hallo Zusammen, ich befinde mich im 1. Fachsemester meines Zweitstudiums, musste aber in diesem Semester noch Prüfungen meines Erststudiums ablegen, weswegen also eine Überlappung stattfand, die beantragt war und was auch alles in Ordnung war. Nun sind alle Prüfungen abgelegt und alle Leistungspunkt...
von Steffi_Tiga
Fr 24. Aug 2018, 10:47
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Semesterbeitrag für altes Hauptfach überwiesen
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Semesterbeitrag für altes Hauptfach überwiesen

Hallo Zusammen, ich habe eine Zulassung für Erziehungswissenschaften im kommenden Semester erhalten. Noch befinde ich mich im 8. Semester meines jetzigen Hauptfaches im Bachelorverfahren. Dieses wird noch bis November dauern und ich hatte mich wegen der kurzzeitigen Überlappung erkundigt und auch al...
von Steffi_Tiga
Do 12. Jul 2018, 14:09
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Studiumfachwechsel oder Weiterrs Studium?
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Studiumfachwechsel oder Weiterrs Studium?

Sehr geehrtes Campus-Team, ich möchte ab dem nächstem Semester gerne Erziehungs- und Bildungswissenschaften im Bachelor studieren. Momentan mache ich meinen Bachelor gerade in einem anderen Hauptfach an der Uni Hamburg und bin mitten im Prüfungsverfahren. Dir mündliche Prüfung wird aber aller Voraus...