Die Suche ergab 2 Treffer

von JuliaFuchs
Mo 27. Apr 2020, 17:49
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Medizin WiSe 20/21
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Bewerbung Medizin WiSe 20/21

Für das Medizinstudium bewirbt man sich (wie ich das verstanden habe) über das DoSV. Aufgrund der aktuellen Lage hat das Bewerbungsportal hochschulstart.de ja noch nicht geöffnet, man kann sich aber bereits registrieren. Ist es also bereits jetzt möglich sich über Stine für einen Studienplatz für da...
von JuliaFuchs
So 10. Nov 2019, 12:14
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Praktikum während des Semesters
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Praktikum während des Semesters

Ich studiere momentan Jura würde aber gerne ab WiSe 20/21 Medizin studieren bis dahin aber für Jura eingeschrieben bleiben (also auch in SoSe 20). Kann ich trotzdem ab April das dreimonatige Pflegepraktikum im Krankenhaus machen oder geht das nicht?