Die Suche ergab 2 Treffer

von Bianca.st99
So 17. Nov 2019, 16:00
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: NC Sommersemester Jura
Antworten: 1
Zugriffe: 465

NC Sommersemester Jura

Liebes Campus-Center-Team,

ich wollte mich nach den NC-Werten der letzten zwei Sommersemester für Rechtswissenschaften erkundigen, da ich diese nirgendwo gefunden habe.

Liebe Grüße.
von Bianca.st99
Di 7. Mai 2019, 18:37
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Voraussetzungen für Bewerbung für Molekularbiologie
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Voraussetzungen für Bewerbung für Molekularbiologie

Sehr geehrtes Campus- Team, für die Zulassungsvoraussetzungen des Studiengangs Molekularbiologie wird "der erfolgreiche Abschluss des ersten Abschnitts der ärztlichen Prüfung" genannt. An dieser Stelle wollte ich nachfragen was genau damit gemeint ist, da mir dies nicht ganz schlüssig ist....