Die Suche ergab 3 Treffer

von Pearl0804
Mo 7. Nov 2022, 11:24
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Praktikum während zwei Minijobs ausüben
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Praktikum während zwei Minijobs ausüben

Guten Tag, ich muss für Studium (Bachelor Geschichte) eine Pflichtprakitkum erbringen. Dieses muss in Vollzeit erfolgen. Da ich aber in zwei Jobs für die Uni arbeite und dabei über 450 Euro verdiene, frage ich mich halt, ob das möglich ist? Und ob das Praktikum vergütet oder nicht vergütet sein soll...
von Pearl0804
So 30. Jun 2019, 14:09
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Leistungsübersicht/Transskript - Wo finde ich es?
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Leistungsübersicht/Transskript - Wo finde ich es?

Guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage. Wo finde ich meine aktuelle Leistungsübersicht bzw. Transskript um es herunterzuladen zu können?

Mit freundlichen Grüßen
Lina-Marie Mittelbach
von Pearl0804
Di 21. Aug 2018, 11:45
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Krankenversicherungsnachweis
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Krankenversicherungsnachweis

Guten Morgen, ich habe meinen Immatrikulationsantrag bereits abgeschickt und auch schon eine Eingangsbestätigung bekommen. Aber ich konnte den Krankenversicherungsnachweis nicht mitschicken da er noch nicht da war. Deswegen würde ich gerne wissen wie ich den dem Team für Bewerbung und Zulassung zuko...