Die Suche ergab 2 Treffer

von Eyzee
Mi 10. Okt 2018, 15:15
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Nebenfach
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Nebenfach

Sehr geehrte Damen Und Herren, da meine 3 Nebenfachprioritäten abgelehnt worden sind, wurde mir postalisch gesagt, dass ich ein zulassungfreies Fach wählen soll. Ich habe Geschichte gewählte, es wurde jedoch nicht bestätigt. Nun die Frage: Wie soll ich es schaffen, mich für die Veranstaltungen anzum...
von Eyzee
Fr 24. Aug 2018, 22:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Fehler bei der Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Fehler bei der Bewerbung

Hallo, ich habe versehentlich in meiner Bewerbung 3 Semester anstelle von 2 Semestern als Vorstudium angegeben, d.h anstatt SoS 17-WS 17 habe ich SoS 17-SOS 18, da ich es eigentlich exklusive gemeint habe. Nun habe ich meine Zulassung erhalten und habe den Fehler erst jetzt entdeckt, wie soll ich nu...