Die Suche ergab 2 Treffer

von NeleMilda
Mi 14. Jul 2021, 14:31
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Prüfungen / Abgaben nach Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Prüfungen / Abgaben nach Exmatrikulation

Hallo, Ich bin etwas verwirrt was das immatrikuliert sein anbelangt, wenn nur noch die MAP Abgaben bevorstehen, sowie die letztendliche Bachlorarbeitsabgabe. Ich studiere Empirische Kulturwissenschaften (Kulturanthropologie ehemals) im Hauptfach, sowei Osteuropastudien im Nebenfach. Online kann ich ...
von NeleMilda
Fr 7. Sep 2018, 20:27
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Nebenfachwechsel zum WiSe 2018/19
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Nebenfachwechsel zum WiSe 2018/19

Hallo liebes Campus Team, ich habe versucht zum diesjährigen Wintersemester mein Nebenfach zu wechseln. Ich komme in meinem Hauptfach nun in das 3. Semester, jedoch wurde ich für keins der Fächer bei meinen Nebenfachwechsel zugelassen. Nun meine Frage, muss ich in meiner vorhergehenden Nebenfach ble...