Die Suche ergab 4 Treffer

von May04
Mi 30. Nov 2022, 18:17
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: 2.Prüfungstermin
Antworten: 1
Zugriffe: 432

2.Prüfungstermin

Ich studiere Geowissenschaften und würde gerne wissen ob ich den 2. Klausurtermin wahrnehmen muss wenn ich den 1.Klausurtermin nicht bestanden habe (oder ist es mir möglich mich von diesem noch abzumelden) ?
von May04
Di 30. Aug 2022, 19:09
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Überschreitung der Regelstudienzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Überschreitung der Regelstudienzeit

Ich habe diese Woche vom Studienbüro Kulturwissenschaften eine Mail bekommen das ich vor dem Ende des 8. Semesters (BA) an einer Studienfachberatung teilnehmen muss. Da das SoSe22 mein 8. Semester im VfG-Archäologie ist. Jedoch wechsle ich zum WS22/23 meinen Studiengang und wurde auch erfolgreich an...
von May04
Mi 17. Aug 2022, 14:13
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Semesterunterlagen

Ich habe nun mehrmals mit dem Campus-Center kontakt aufgenommen um meine offenen Fragen zu klären, leider wurde ich mit den Antworten eher weiter verunsichert, bzw wurde mir meine Fragen nie direkt beantwortet. Folgende Situation: Ich wechsle zum WS 22/23 mein Hauptstudium zu Geowissenschaften. Ich ...
von May04
Di 18. Sep 2018, 19:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Stammkarte NAH.SH
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Stammkarte NAH.SH

Guten Tag, da ich von Lübeck aus nach Hamburg pendel benötige ich eine Monatskarte für die Bahn. Jedoch kommt diese mit einer Studenten Stammkarte welche ich bis zum 1. Oktober von der Universität abgestempelt und ausgefüllt haben muss. Mein jetziges Problem ist nun, dass ich bis Oktober es nicht sc...