Die Suche ergab 9 Treffer

von stero
Fr 4. Dez 2020, 18:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Auslandssemester Semesterticket
Antworten: 1
Zugriffe: 387

Auslandssemester Semesterticket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin voraussichtlich ab dem 02.02.2021 aufgrund meines Auslandssemesters nicht mehr in Deutschland. Aus diesen Grund möchte ich gerne wissen, wie das genau Abläuft mit der Rückerstattung. Ich weiß soweit, dass ich bis zum 28. Februar 2021 einen Antrag beim Studieren...
von stero
Mi 29. Apr 2020, 13:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Beglaubigungen
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Beglaubigungen

Sehr geehrte Damen und Herren, für ein Auslandssemester muss ich meinen Toefl-Test sowie ToR als beglaubigtes Dokument verschicken, jedoch habe ich diese Beiden Dokumente nur als PDF-Datei und wollte fragen, ob es trotz Schließung des Campus-Center irgendwie möglich wäre eine Beglaubigung dieser Dok...
von stero
Di 16. Apr 2019, 14:29
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für ein höheres Fachsemester im Nebenfach
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Re: Bewerbung für ein höheres Fachsemester im Nebenfach

Vielen Danke für die Antwort Herr Gautzsch! Ich habe mir gerade die Pdf-Datei mit den freien Plätzen angeguckt und jetzt sind mir zwei Frage aufegkommen, und zwar sind jetzt 11 Plätze frei für das erste Semester, wäre das dann die ganz normale Bewerbung, die man generell machen würde, wenn man bei K...
von stero
Sa 13. Apr 2019, 23:20
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für ein höheres Fachsemester im Nebenfach
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Bewerbung für ein höheres Fachsemester im Nebenfach

Hallo, 1. ich habe schon eine Bestätigung, dass es möglich sei, mich für ein höheres Fachsemester im Nebenfach zu bewerbung (WS 19/20). Ich frage mich jetzt nur, wie es später ablaufen wird bzw. was ich mit der Bescheinung vom Nebenfach alles abgeben muss? 2. Ist es auch eigentlich normal, dass ich,...
von stero
So 7. Okt 2018, 14:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: OE-Woche, Bewegungswissenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: OE-Woche, Bewegungswissenschaften

Vielen Dank für die Antwort!
Werden es dann so machen 😄

Viele Grüße
Romy
von stero
Fr 5. Okt 2018, 23:09
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: OE-Woche, Bewegungswissenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 730

OE-Woche, Bewegungswissenschaften

Hallo Campus-Team, ich habe eine Frage zur OE-Woche vom Studiengang Bewegungswissenschaften. Ich kann nur eine PDF-Datei finden, wo Termine für den Dienstag und Mittwoch angegeben sind, aber in der Beschreibung steht, dass die OE von Montag bis Donnerstag stattfindet und man auch Führungen etc. habe...
von stero
Mo 1. Okt 2018, 15:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Semesterbeitrag

Danke für die schnelle Antwort nochmals! Kann ich irgendwas machen um ein vorübergehendes Semesterticket zu erhalten? Möchte ungern für ein HVV-Ticket bezahlen, obwohl ich eigentlich eins hätte und das auch nicht billig ist...(Muss durch meine Arbeit die nächsten Tag in die Stadt fahren) Ich weiß, d...
von stero
Sa 29. Sep 2018, 16:52
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Semesterbeitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Könnten Sie mir denn sagen, wann ich ungefähr mit den Dokumenten rechnen kann oder wie lange es normalerweise dauert ggf. mit einer Verzögerung?

Mit freunldichen Grüßen
von stero
Fr 28. Sep 2018, 18:44
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbeitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Semesterbeitrag

Hallo, ich habe meinen Semesterbeitrag am 18.09 überwiesen und bis jetzt noch keine Dokumente erhalten sowohl bei stine als auch per Post etc. Normalerweise kriege ich zumindest bei Stine meine Dokumente ca. 6-8 Tage später. Ist es auf Grund der späten Einzahlung oder warum dauert es länger als norm...