Die Suche ergab 8 Treffer

von maiatsanava
Do 6. Okt 2022, 15:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Exmatrikulation

Das habe ich schon gestern gemacht. Danke für das Informieren.
von maiatsanava
Mi 5. Okt 2022, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Exmatrikulation

Ich wurde zum WiSe 2022/23 zum Psychologie-Studium an der Universität Hamburg wiedereingeschrieben (Matrikelnummer: 6450370). Ich wurde exmatrikuliert, ohne den Antrag auf Exmatrikulation selbst zu stellen. Ist es möglich, dieser Fall der Exmatrikulation rückgängig zu machen und falls es möglich ist...
von maiatsanava
Mi 20. Apr 2022, 15:21
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Wiedereinschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Wiedereinschreibung

Lieber Thomas, ich wollte nur wissen, ob ich die negative Antwort (falls die Wiedereinschreibung nicht genehmigt wird) per E-Mail erhalte und außerdem wollte ich wissen, wie lange die Bearbeitung des Antrags auf Wiedereinschreibung dauert. Ich habe k e i n e Antwort in Bezug auf diese zwei Fragen er...
von maiatsanava
Di 19. Apr 2022, 08:57
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Wiedereinschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Wiedereinschreibung

Lieber Thomas,

Wie lange dauert die Bearbeitung des Antrags auf Wiedereinschreibung? Bekommt man eine E-Mail, wenn die Wiedereinschreibung n i c h t genehmigt wurde?

mit freundlichen Grüßen
Maia Tsanava
von maiatsanava
Sa 9. Apr 2022, 16:04
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Wiedereinschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Wiedereinschreibung

Lieber Thomas,

bekommt man die Antwort per E-mail oder per Post, wenn man den Antrag auf die Wiedereinschreibung online stellt? https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html

mit freundlichen Grüßen
Maia Tsanava
von maiatsanava
Mo 28. Feb 2022, 15:17
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Wiedereinschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Wiedereinschreibung

Ist die Wiedereinschreibung an der Universität Hamburg nur in der Zeit von zwei Semester möglich nachdem man exmatrikuliert wurde?
von maiatsanava
So 27. Feb 2022, 16:26
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Wiedereinschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Wiedereinschreibung

Im Zeitraum von 01.10.2012 bis 31.03.2018 und danach von 01.10.2018 bis 31.03.2019 war ich an der Universität Hamburg immatrikuliert. Ich habe die Psychologie studiert und von den insgesamt 180 zu erbringenden Leistungspunkten 130 Credits gesammelt. Das Studium gilt als noch nicht abgeschlossen. Ich...
von maiatsanava
Mi 10. Okt 2018, 18:34
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Antrag auf Wiedereinschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Antrag auf Wiedereinschreibung

Zum SoSe 2018 habe ich mich aus Krankheitsgründen exmatrikuliert. Am 20.09. habe ich die Unterlagen _ Ärztliches Attest, Krankenversicherungsbescheinigung und Antrag auf Wiedereinschreibung _ im Campus Center (Team Studierendenangelegenheiten) abgegeben. Man hat mir gesagt, dass die Bearbeitung des ...