Die Suche ergab 2 Treffer

von M.Spuli
Do 27. Feb 2020, 13:37
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: VFG: Teilnahme an Nachschreibklausur vepflichtend?
Antworten: 1
Zugriffe: 506

VFG: Teilnahme an Nachschreibklausur vepflichtend?

Hallo liebes Campus-Center-Team, ich habe gerade erfahren, dass ich die "Einführung in die Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie"-Klausur nicht bestanden habe und der Nachschreibtermin bereits am Dienstag ist. Ist die Teilnahme an diesem Nachschreibtermin verpflichtend? Ich würde lieber ...
von M.Spuli
So 14. Okt 2018, 21:12
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Nebenfachwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Nebenfachwechsel

Hallo, ich habe mich im 1. Semester für Ethnologie mit Sprachen und Kulturen Südostasiens als Nebenfach beworben. Da sich die Unterrichtszeiten von meinem Nebenfach leider zu sehr mit meinem Hauptfach überschneiden, möchte ich gerne mein Nebenfach wechseln. So, wie ich das verstanden habe, ist das b...