Die Suche ergab 2 Treffer

von Louiza
Di 23. Okt 2018, 15:21
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Löschen des Forum - Accounts
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Löschen des Forum - Accounts

Liebes Forum,

nachdem mir hier weitergeholfen wurde, ich aber leider nicht in Hamburg studieren kann, würde ich nun gerne diesen Account hier löschen. Doch leider finde ich weder in den Einstellungen noch in den FAQ eine Möglichkeit dies zu tun.

Vielen Dank für die Hilfe.

Louisa
von Louiza
Mo 22. Okt 2018, 18:01
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel Problematik 2tes Fach
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Hochschulwechsel Problematik 2tes Fach

Liebes Forum, ich schließe bald mein Bachelorstudium Lehramt Gym/Ge mit den Fächern Geschichte und katholische Religion ab. Für den Master würde ich gerne an die Universität Hamburg wechseln. Ich habe aber nur das Fach evangelische Religionslehre gefunden. Kann ich auch mit meinen beiden Fächern bei...