Die Suche ergab 5 Treffer

von uke18
Sa 21. Sep 2019, 01:13
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Vorläufige Semesterunterlagen/Verzichtserklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Vorläufige Semesterunterlagen/Verzichtserklärung

Hallo, ich habe heute die vorläufigen Semesterunterlagen für den Studiengang Biologie erhalten. Für diesen Studiengang habe ich allerdings am 10.09.19 eine Verzichtserklärung übersandt, da ich einen weiteren Immatrikulationsantrag (für Medizin) eingereicht habe. Die Bestätigungsmail für den Eingang ...
von uke18
Mo 16. Sep 2019, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Eingangsbestätigung Immatrikulationsunterlagen (Medizin)
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Re: Eingangsbestätigung Immatrikulationsunterlagen (Medizin)

Hallo Frau Schelling, vielen Dank für Ihre Antwort. Heute vormittag ist eine Bestätigungsmail für den Eingang des Immatrikulationsantrages gekommen. Allerdings ist hierin nicht der Studiengang Medizin genannt (Verzichtserklärung für Biologie liegt dem aktuellen Imma-Antrag bei). Ist es in Ordnung, d...
von uke18
Do 12. Sep 2019, 13:34
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Eingangsbestätigung Immatrikulationsunterlagen (Medizin)
Antworten: 3
Zugriffe: 567

Eingangsbestätigung Immatrikulationsunterlagen (Medizin)

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, sich den Eingang der Immatrikulationsunterlagen für
den Studiengang Medizin (Zulassungsbescheid von hochschulstart) für das WiSe 19/20 von der Uni Hamburg schriftlich bestätigen zu lassen ?

Über eine schnelle Antwort freue ich mich. Vielen Dank.
von uke18
Fr 23. Aug 2019, 09:49
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Immatrikulation Medizin
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Immatrikulation Medizin

Guten Morgen, die Zulassungsbescheide für den Studiengang Medizin werden von hochschulstart.de ja erst Anfang September versendet. Da es sein kann, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause bin habe ich folgende Fragen: Wie lange habe ich Zeit meinen Immatrikulationsantrag nach Erhalt des Bescheides ...
von uke18
Do 7. Feb 2019, 11:20
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Bewerbung auf mehrere Studiengänge
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Bewerbung auf mehrere Studiengänge

Hallo, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, bin also eine Alt-Abiturientin. Für das WS 19/20 möchte ich mich auf das Fach Medizin (HAMNat) bewerben. Zudem interessieren mich die Studiengänge Psychologie und Biologie, so dass ich mich auch hier -parallel- bewerben möchte. Ich habe gehört, dass ...