Die Suche ergab 3 Treffer

von clockworkorange
Sa 18. Mai 2019, 20:38
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Transcript of Records
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Transcript of Records

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan studiere ich Anglistik und Germanistik und möchte mich dementsprechend für diese Studiengänge in ein höheres Fachsemester bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Yasmin Orouji
von clockworkorange
Do 16. Mai 2019, 15:16
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Transcript of Records
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Transcript of Records

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Hochschulwechsel vor und dafür benötige ich auch ein Transcript of Records meiner jetzigen Universität. Meine Studiengänge bieten es an, dass ich mir das Transcript of Records im Internet selber herunterladen kann - außerdem ist dieses Transcript mit ein...
von clockworkorange
Di 30. Okt 2018, 21:02
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Hochschulwechsel

Hallo, Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich zu den Unterlagen, die ich bei einem Hochschulwechsels einreichen muss: ich befinde mich momentan im 1. Semester an einer anderen Universität und will zur Uni Hamburg wechseln. Muss ich bei meiner Bewerbung an der Uni Hamburg nur die Immatrikulationsbesc...