Die Suche ergab 3 Treffer

von VanessaM
Di 19. Feb 2019, 22:02
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. In meinem Spamordner befindet sich leider auch keine E-Mail. Ich hoffe dann einfach mal, dass alles da ist und es sich nur aufgrund der Menge an Posteingängen verzögert.

Viele Grüße
Vanessa Melzer
von VanessaM
Di 19. Feb 2019, 17:55
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Bearbeitung Immatrikulationsantrag -Eingangsbestätigung

Hallo, meine Unterlagen sind laut Sendungsverfolgung ebenfalls bereits am Donnerstag den 14.2.2019 bei Ihnen eingegangen. Laut Internetseite der Uni erhält man nach 1-2 Werktagen automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Ich habe bisher weder eine Eingangsbestätigung erhalten und ich kann mic...
von VanessaM
Mo 11. Feb 2019, 15:11
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Unterlagen zur Einschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Unterlagen zur Einschreibung

Hallo,

ich habe einen Fachwirt als HZB. Muss ich den Nachweis zur Studienberatung ebenfalls in amtlich beglaubigter Kopie mit dem Immatrikulationsantrag einreichen?

Vielen Dank,
V. Melzer