Die Suche ergab 2 Treffer

von Alica Haritz
Do 13. Jan 2022, 08:20
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Exmatrikulation nach mündl. Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Exmatrikulation nach mündl. Prüfung

Sehr geehrtes Team,

Ich wollte einmal fragen, ab welchem Zeitpunkt ich nicht mehr als Studentin gelte. Nach der Abgabe der Bachelorarbeit, nach der mündlichen Prüfung, nach dem Erhalt der Ergebnisse oder zum Ende des laufenden Semesters?

Liebe Grüße
Alica (Deutsche Sprache und Literatur)
von Alica Haritz
Do 13. Dez 2018, 20:49
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Nebenfachwechsel innerhalb der UHH
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Nebenfachwechsel innerhalb der UHH

Ich studiere zurzeit Germanistik im Hauptfach und Soziologie im Nebenfach. Nun überlege ich momentan, ob ich nicht doch Mathematik als Nebenfach nehmen soll, da ich mit Soziologie nicht so richtig zufrieden bin und die Naturwissenschaften ein wenig vermisse. Ich habe schon herausgefunden, dass ich d...