Die Suche ergab 6 Treffer

von ipetrov
Fr 20. Mai 2022, 16:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: 9 euro Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 8137

Re: 9 euro Ticket

Hallo zusammen ich habe keine ausdrüclkiche Information gefunden, dass die schon bezahlten Semestertickets ab 1. Juni automatisch als 9 euro Ticket gelten. hvv sagt, z.B.: "Die Preise für Abo, ProfiTicket, BonusTicket für Azubis, SemesterTicket etc. werden für den Aktionszeitraum auf 9 Euro pro...
von ipetrov
Do 14. Apr 2022, 13:08
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: 9 euro Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 8137

9 euro Ticket

Hallo zusammen hvv hat angekündigt, dass "Die Preise für ... SemesterTicket für den Aktionszeitraum automatisch auf 9 Euro pro Monat reduziert" werden. Doch die Tickets sind schon bis 30.09. bezahlt. Bekommt man den Kostenunterschied erstattet? Wenn ja, wie und wohin soll man sich wenden? ...
von ipetrov
Mo 4. Okt 2021, 11:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semester documents not delivered
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Semester documents not delivered

Hi Mariana, I have received the documents on Friday afternoon, so I had to pay for the public transport only once. May I ask you, did you transfer the semester contribution before 3 September, i.e. earlier than 4 weeks before the start of semester? Anyways, it would be nice to have explanations from...
von ipetrov
Do 30. Sep 2021, 15:36
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semester documents not delivered
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Semester documents not delivered

Hi Mariana I would highly appreciate if you reply, whether you have finally received the documents or not. I have the same problem (https://www.cc-forum.uni-hamburg.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=17362), in my case the dates are similar as in this topic, so it seems to be not an individual failu...
von ipetrov
Mo 27. Sep 2021, 18:55
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterticket nicht zugestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Semesterticket nicht zugestellt

Hallo ich habe den Semesterbeitrag rechtzeitig überwiesen, doch habe ich noch keinen Semesterticket bekommen. Ich habe den Ticket bislang immer an meiner Arbeitsaddresse bekommen, diesmal hat es aber ein Problem mit der Zustellung gegeben. Ich habe eine Meldung vom Campus-Center erhalten, dass der T...
von ipetrov
Mo 17. Dez 2018, 17:26
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbetrag Überzahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Semesterbetrag Überzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe den Semesterbeitrag aus Versehen zweimal bezahlt, und Studierendengelegenheit hat geantwortet, dass die Rückzahlung sollte letzte woche ankommen. Ich habe kein Antwort per email bekommen. Können Sie bitte informieren, ob ich soll die Rückazahlung bald bekommen?...