Die Suche ergab 3 Treffer

von CampusX
Di 24. Mär 2020, 12:37
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Note nach 2. Korrektur verschlechtert
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Re: Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Hallo Frau Maryskevych, Bei der Studienberatung habe ich angerufen und sie haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Kann man das mit den fehlenden Unterlagen nicht hinterher klären, nachdem ich die Bescheinigung bekommen habe? Ich bin ja bereits eingeschrieber Student. Mit freundlichen Grüßen M...
von CampusX
Mo 9. Mär 2020, 07:29
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Note nach 2. Korrektur verschlechtert
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Note nach 2. Korrektur verschlechtert

Sehr geehrtes Team des CC - Forums, Ende Januar 2020 habe ich die Sportmedizin Klausur von der Vorlesung bei Prof. Braumann geschrieben. Einige Wochen Später stand bei mir im Stine, dass ich mit 2,3 bestanden habe. Soweit so gut. Jetzt habe ich zufällig wieder drüber geschaut und aufeinmal steht an ...
von CampusX
Mi 16. Jan 2019, 18:21
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Arbeiteszeiten eines studentischen Angestellten
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Arbeiteszeiten eines studentischen Angestellten

Guten Tag, ich bin studentischer Angestellter an der Uni. Und weiß nicht wie ich meine Arbeiteszeiten auf den Zeitwertkarten berrechnen soll. Die Arbeitszeit ist in Einheiten aufgeteilt, ich muss pro Woche auf 150 Einheiten kommen und also 15 Stunden arbeiten. Mit der Berrechnung bin ich überfordert...