Die Suche ergab 2 Treffer

von charminooo
Mi 23. Jan 2019, 15:16
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Rückmeldung nach Abgabe der Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 11108

Re: Rückmeldung nach Abgabe der Bachelorarbeit

Lieber Herr Gautzsch,

vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde mich mal sicherheitshalber für das Sommersemester zurück melden.
von charminooo
Di 22. Jan 2019, 21:18
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Rückmeldung nach Abgabe der Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 11108

Re: Rückmeldung nach Abgabe der Bachelorarbeit

Moin, mein Anliegen ist ähnlich, und ich denke die Antwort ist ähnlich, aber sicher ist sicher ;-) Ich werde Anfang Februar meine Bachelorarbeit einreichen. Die mündliche Prüfung wird evtl erst Ende März/im April möglich sein. Muss ich dann für das Sommersemester die Studiengebühren bezahlen oder is...