Die Suche ergab 2 Treffer

von tristanprbst
Fr 8. Mär 2019, 08:45
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Lehramt an Berufl. Schulen mit Fachhochschulreife studieren
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Re: Lehramt an Berufl. Schulen mit Fachhochschulreife studieren

werden Zeiten mit Arbeitslosigkeit für die 3-jährige Berufserfahrung für das Studium für beruflich Qualifizierte angerechnet? Ich war ca. 4 Monate arbeitslos gemeldet.
von tristanprbst
Do 28. Feb 2019, 09:51
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Lehramt an Berufl. Schulen mit Fachhochschulreife studieren
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Lehramt an Berufl. Schulen mit Fachhochschulreife studieren

Moin zusammen, ich habe im Jahr 2013 mein Fachabi an der Höheren Handelsschule abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich meine 3-jährige Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten abgeschlossen. Nachdem ich ein Jahr im Ausland war und nun wieder voll im Berufsleben bin, frage ich mich ob ic...