Die Suche ergab 7 Treffer

von JuviS
Di 4. Okt 2022, 21:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Sehr geehrte Frau Schelling,

Vielen Dank für die Antwort.
Meine Matrikelnr. ist die 7284598.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Schulz
von JuviS
Di 4. Okt 2022, 16:40
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Kein Zugriff mehr auf stine nach Bachelorabgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich leider keinen bereits bestehenden Beitrag gefunden habe, habe ich selbst einen verfasst. Es geht um folgende Angelegenheit: Ich habe Anfang September 2022 meine Bachelorarbeit und somit letzte Leistung für mein Studium abgegeben. Allerdings habe ich mich bis zur...
von JuviS
Mi 9. Sep 2020, 09:39
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Nebenfachwechsel im WiSe2020/21
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: Nebenfachwechsel im WiSe2020/21

Sehr geehrte Frau Schelling, vielen Dank für die damalige Antwort. Leider hat der Wechsel nicht geklappt und ich habe einen Ablehnungsbescheid bekommen. Jedoch ist dieser auf die Zulassung des Hauptfaches "B.A. Bildungs- und Erziehungswissenschaften" ausgeschrieben und listet erst weiter u...
von JuviS
Fr 19. Jun 2020, 10:02
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Nebenfachwechsel im WiSe2020/21
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Nebenfachwechsel im WiSe2020/21

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Ihnen hiermit einige Verständnisfragen stellen, die ich mir mit Hilfe der Forumsuche und der Seite der Uni nur so halb erklären konnte. Ich plane bereits seit meiner Zulassung das Nebenfach zu wechseln, da mir mein jetziges nicht zusagt und auch für me...
von JuviS
Mi 13. Mär 2019, 13:53
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zulassungschancen für den gewünschten Studiengang
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Zulassungschancen für den gewünschten Studiengang

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. Dann werde ich mich bis zur Bewerbungszeit noch um alternative Nebenfächer kümmern.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
von JuviS
Mi 13. Mär 2019, 11:52
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zulassungschancen für den gewünschten Studiengang
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Zulassungschancen für den gewünschten Studiengang

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Interesse für einen Masterstudiengang geht eher in die Richtung der "Erziehungs- und Bildungswissenschaften", mit dem Schwerpunkt PULL. Beruflich würde ich nämlich gerne die Arbeit in einer pädagogischen Einrichtung, ggf. auch mit Beratungspotenzia...
von JuviS
Di 12. Mär 2019, 17:14
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zulassungschancen für den gewünschten Studiengang
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Zulassungschancen für den gewünschten Studiengang

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne würde ich mich für das diesjährige WS an Ihrer Universität bewerben, da ich im Sommer nach Hamburg ziehen werde. Bisher gibt es zwei Studiengänge, die mein Interesse geweckt haben und zu welchen ich gerne, basierend auf Ihren bisherigen Erfahrungen, eine Ein...