Die Suche ergab 4 Treffer

von Celina7
Di 7. Mai 2019, 10:48
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Berufliches Lehramt mit Fachgebundener Hochschulreife studieren
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Berufliches Lehramt mit Fachgebundener Hochschulreife studieren

Hallo ich wollte mal nachfragen, ob es schon etwas Neues zu meinem Anliegen gibt?

Liebe Grüße
von Celina7
So 14. Apr 2019, 17:26
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Berufliches Lehramt mit Fachgebundener Hochschulreife studieren
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Berufliches Lehramt mit Fachgebundener Hochschulreife studieren

Danke für Ihre Antwort.
Ich habe mich mal informiert.
Werde allerdings nicht ganz schlau daraus. Dürfte ich es damit studieren? Ich hab ein Foto als Anhang hinzugefügt und hoffe das Sie mir das weiterhelfen können.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Liebe Grüße
von Celina7
Di 2. Apr 2019, 09:13
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Berufliches Lehramt mit Fachgebundener Hochschulreife studieren
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Berufliches Lehramt mit Fachgebundener Hochschulreife studieren

Hallo zusammen, ich mache gerade meine fachgebundene Hochschulreife in der BOS 13 für Gestaltung an der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation. 2015 habe ich dort meine Ausbildung zur kaufmännischen Medienassistentin an dieser Schule abgeschlossen. Wäre es mir möglich damit das berufliche L...