Die Suche ergab 2 Treffer

von tabeaheinze@gmail.com
Mo 14. Okt 2019, 11:20
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Teilzeitstudiumantrag nach 1.10.
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Teilzeitstudiumantrag nach 1.10.

Hallo, in der Einführungsveranstaltung zum BWL-Master am vergangenen Freitag wurden wir auf den Antrag auf ein Teilzeitstudium hingewiesen. Gerne würde ich diesen Antrag stellen, habe aber gesehen, dass ab dem 1.10. eine Bearbeitungsgebühr von 30€ anfallen. Muss diese auch im ersten Semester entrich...
von tabeaheinze@gmail.com
Fr 12. Apr 2019, 11:57
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Fehlende Credits - ein Gastsemester studieren
Antworten: 1
Zugriffe: 635

Fehlende Credits - ein Gastsemester studieren

Hallo, ich habe einen Bachelor mit 180 Credits gemacht und interessiere mich nun dafür einen Master (ggf. auch berufsbegleitend) zu machen. Dieser berufsbegleitende Master beinhaltet aber nur 90 Credits, somit fehlen mir noch 30 für meinen Master. Nun stellen sich mir zwei Fragen: 1. Wie viele Credi...