Die Suche ergab 2 Treffer

von EricBerger
Do 22. Okt 2020, 12:24
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung für Restplatz problematisch
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Bewerbung für Restplatz problematisch

Guten Tag, Ich habe versucht mich für einen Restplatz für den Studiengang "Wirtschaftsmathematik" zu bewerben. Bisher leider ohne Erfolg, da Stine bei der Bewerbung unter Punkt XI anscheinend denkt, dass ich Meteorologie oder WKC studieren möchte, und in der Bewerbungsübersicht es sich dan...
von EricBerger
Di 30. Apr 2019, 16:13
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Frage zum Studiengang Wirtschaft u. Kultur Chinas
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Frage zum Studiengang Wirtschaft u. Kultur Chinas

Ich habe eine Frage zum Bachelor-Studiengang Wirtschaft u. Kultur Chinas.. Und zwar ist es möglich wenn man diesen Bachelor-Studiengang absolviert hat, den Master-Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Uni Hamburg zu studieren?

LG
Eric