Die Suche ergab 2 Treffer

von Gianna11
Mi 7. Sep 2022, 13:51
Forum: Master
Thema: Master Biologie Einschreibungsfrist verpasst
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Master Biologie Einschreibungsfrist verpasst

Liebes Campus-Center, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, sich für den Master Biologie nachträglich einzuschreiben, wenn man zwar eine Zulassung bekommen hat, aber die Einschreibungsfrist verpasst hat. Können Sie mir sagen, ob noch Plätze frei sind, oder wann darüber Auskunft gegeben werden k...
von Gianna11
Mi 1. Mai 2019, 18:02
Forum: Master
Thema: Endgültige Semesterunterlagen nicht erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Endgültige Semesterunterlagen nicht erhalten

Hallo, ich studiere seit diesem Semester an der UHH im Master, bin aber mit meinem Bachelor an einer anderen Uni noch nicht fertig. Ich werde die fehlenden Unterlagen erst gegen Ende des Semesters einreichen können, aber auf jeden Fall vor dem 30.09.. Ich habe Mitte März meinen Semesterbeitrag gezah...