Die Suche ergab 6 Treffer

von bogdanpopp
Mo 7. Okt 2019, 19:04
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: fehlende entgültige Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 348

fehlende entgültige Semesterunterlagen

Hallo, wir haben den Semesterbeitrag überwiesen und das Semesterticket und ITAN Liste erhalten. Sonst haben wir aber keine weiteren Unterlagen erhalten oder auf Stine den Semesterbescheid online erhalten. Haben wir etwas falsch verstanden? Wir benötigen dringend eine sogenannte "Studienbeschein...
von bogdanpopp
Do 26. Sep 2019, 21:58
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fehlende entgültige Unterlagen?
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Fehlende entgültige Unterlagen?

Hallo, wir haben per Post die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten und den Semesterbeitrag überwiese. Danach haben wir jedoch nur eine iTAN -Liste erhalten und sonst nichts, auch keine neuen Dokumente auf Stine. Wars das schon oder soll noch was kommen? Außerdem würden wir gerne wissen wie wir Ba...
von bogdanpopp
Mi 11. Sep 2019, 22:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Noch Keine Semesterunterlagen erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Noch Keine Semesterunterlagen erhalten

Ich habe eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten (30.8.19), aber noch keine Unterlagen per Post oder Mail bekommen. Was ist mein Status? Muss ich einfach noch warten?
von bogdanpopp
Mo 8. Jul 2019, 12:29
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: keine bestätigungsmail
Antworten: 1
Zugriffe: 311

keine bestätigungsmail

Guten Tag, ich habe gestern zwei Bewerbungen abgeschickt. Es steht auch dran, dass diese empfangen wurden. Jedoch habe ich keine Bestätigungsmails erhalten. Was soll ich tun? An wen wende ich mich? P.S: Welche Dokumente muss ich noch einreichen für meine 2 Bewerbungen für Marine Ökosysteme und Biore...
von bogdanpopp
So 2. Jun 2019, 00:27
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: bei welchem der beiden bachelor marine ökosysteme-studiengänge muss ich mich bewerben?
Antworten: 1
Zugriffe: 326

bei welchem der beiden bachelor marine ökosysteme-studiengänge muss ich mich bewerben?

beim studienangebot gibt es insgesamt 2 bachelor studiengänge, einer der 1 semester geht und der andere 2-5. beim ersteren steht: Hauptfach - für Bewerberinnen und Bewerber, die ihr Studium ab dem ersten Fachsemester aufnehmen möchten und den angestrebten Studiengang noch nicht studiert haben. heißt...
von bogdanpopp
Fr 17. Mai 2019, 00:22
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: im studienangebot auf stine sind nur promotionen?
Antworten: 1
Zugriffe: 467

im studienangebot auf stine sind nur promotionen?

Dies ist mein erstes Studium und ich möchte mich für marine Ökosysteme bewerben oder andere Studiengänge, aber im Studienangebot auf Stine sind nur Promotionen im Angebot. (Ich suche was für Bachelor/Staatsexamen) Außerdem finde ich Marine Ökosysteme oder die meisten Studiengänge, an denen ich inter...