Die Suche ergab 4 Treffer

von eddie123
Do 7. Apr 2022, 14:12
Forum: Master
Thema: Übergang zum Master Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Übergang zum Master Lehramt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im WiSe 2019/2020 mit dem Lehramtsstudium im Bachelor an der Uni Hamburg begonnen und wollte mich erkundigen, bis wann ein "problemloser" Beginn mit dem Master-Studium möglich ist. Die Frage ergibt sich bei mir, da ich zu den "alten" Lehram...
von eddie123
Mo 19. Aug 2019, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Abgabe Immatrikulationsunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Abgabe Immatrikulationsunterlagen

Liebes Campus-Center-Forum, ich habe einen Zulassungsbescheid erhalten und möchte nun meine Immatrikulationsunterlagen beim Service für Studierende abgeben. Ich würde sie ungerne per Post schicken und frage mich daher, ob ich, wenn ich persönlich erscheine, zu den Sprechzeiten kommen muss und dann g...
von eddie123
Di 28. Mai 2019, 22:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Sprachkenntnisse Latein für LA Ev. Religion
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: Sprachkenntnisse Latein für LA Ev. Religion

Liebe Frau Birte Schelling,
herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Viele Grüße
von eddie123
Mo 27. Mai 2019, 21:33
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Sprachkenntnisse Latein für LA Ev. Religion
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Sprachkenntnisse Latein für LA Ev. Religion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne zu diesem Wintersemester für die Fächer Französisch und Evangelische Religion für Lehramt an Gymnasien bewerben. Die erforderlichen Sprachkenntnise für Französisch erfülle ich, jedoch nicht aber die für Ev. Religion. Auf der Website steht, dass hi...