Die Suche ergab 2 Treffer

von ADA
Do 13. Jun 2019, 01:22
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: TM-WISO Testergebnis nachreichen
Antworten: 1
Zugriffe: 465

TM-WISO Testergebnis nachreichen

Hallo liebes Campus-Team, meine Frage bezieht sich auf den TM-WISO. Ich möchte mich gerne ab dem Wintersemester 19/20 für den Masterstudiengang BWL an der Uni HH einschreiben. Den Zulassungskriterien konnte ich entnehmen, dass bei einer zu hohen Bewerberzahl das Testergebnis mit in das Auswahlverfah...
von ADA
Sa 8. Jun 2019, 07:06
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Beginn eines Präsenzstudiums an der Uni HH bei gleichzeitiger Immatrikulation an einer privaten Fernhochschule
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Beginn eines Präsenzstudiums an der Uni HH bei gleichzeitiger Immatrikulation an einer privaten Fernhochschule

Hallo, derzeit absolviere ich meinen Bachelorabschluss an der privaten Fernhochschule IST-Hochschule für Management im Studiengang Sportbusiness Management. Ich würde gerne zum Wintersemester 2019 den Masterstudiengang BWL an der Uni HH belegen. Da ich mich derzeit in der Bearbeitung meiner letzten ...