Die Suche ergab 2 Treffer

von William1
Di 11. Jun 2019, 16:30
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Fehler bei der Online-Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: Fehler bei der Online-Bewerbung

Hallo BK,

vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Um den Eintrag im Bewerberportal habe ich mir Sorgen gemacht , aber jetzt bin ich sicher, dass es ohne Problem laufen wird.

Mit freundlichen Grüßen

William
von William1
Di 11. Jun 2019, 14:28
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Fehler bei der Online-Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Fehler bei der Online-Bewerbung

Hallo, ich habe mich über das Stine Bewerberportal um einen Studienkollegsplatz beworben und es ist mir nach dem Abschicken der elektronischen Bewerbung aufgefallen, dass ich die Hochschulzugangsberechtigung als "Studienkolleg in Deutschland" ausgewählt habe. Ich sollte es als "Nicht ...