Die Suche ergab 3 Treffer

von Tarina.p
Do 17. Aug 2023, 22:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online Beitragsbescheid WiSe23/24
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Online Beitragsbescheid WiSe23/24

Liebes Campus-Center Team,

Sind die Online Beitragsbescheide und die Online Zahlenträger schon an die Studierenden verschickt wurden? Ich habe in meinem Stine Account noch kein Dokument dazu erhalten. Bald muss man doch die Semestergebühren zahlen.

Liebe Grüße,

Tarina
von Tarina.p
Di 4. Okt 2022, 10:04
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Namensänderung
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Namensänderung

Liebes Campus-Center Team, ich habe vor kurzem geheiratet und bin umgezogen. Dementsprechend hat sich meine Adresse und auch mein Nachname von Pasal auf Akkoc geändert. Meine Adresse konnte ich schon über Stine ändern, aber wie mache ich das mit meinem Nachnamen? Wo schicke ich meine Eheurkunde hin?...
von Tarina.p
Do 19. Aug 2021, 23:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Versicherungsbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Versicherungsbescheinigung

Hallo Campus-Center-Team, ich bin Studentin der Uni Hamburg und war seit dem Beginn des Studiums über meinen Vater Pflichtversichert bei meiner Krankenkasse. Jetzt wo ich 25 Jahre als geworden bin, musste ich zur studentischen Pflichtversicherung wechseln. Nun habe ich einen Bescheid von meiner Kran...