Die Suche ergab 4 Treffer

von annkathrin
Mi 25. Sep 2019, 10:59
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterunterlagen verloren gegangen
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Semesterunterlagen verloren gegangen

Liebes Forum, meine Semesterunterlagen sind vor ca 7 Tagen bei meinen Eltern angekommen, diese haben den Brief nun zu mir weitergeleitet, da mein früherer Wohnort München ist und ich schon in meine Wohnung in Hamburg eingezogen bin. Da dieser Brief bis heute leider nicht bei mir eingegangen ist, geh...
von annkathrin
Do 20. Jun 2019, 15:49
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Tippfehler in der Onlinebewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Tippfehler in der Onlinebewerbung

Wenn es nicht nötig ist, muss die Bewerbung nicht geöffnet werden.
Vielen Dank für ihre Hilfe :)
von annkathrin
Fr 14. Jun 2019, 00:04
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Tippfehler in der Onlinebewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Tippfehler in der Onlinebewerbung

Es handelt sich um einen Monat...
Also wird meine Bewerbung trotz Tippfehlers und Nichtübereinstimmung der Daten mit hochschulstart nicht herausgenommen sondern kann als gültig gewertet werden?
von annkathrin
Mi 12. Jun 2019, 14:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Tippfehler in der Onlinebewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Tippfehler in der Onlinebewerbung

Liebes Forum, ich habe mich letztens für den Psychologie-Studiengang an ihrer Universität beworben (über hochschulstart). Nachdem die Bewerbung abgeschickt wurde, bemerkte ich jedoch, dass ich einen Tippfehler hineingebracht habe. Das Erwerbsdatum meines Abiturs habe ich statt im Juli im Juni angege...