Die Suche ergab 2 Treffer

von EvaFee
Sa 28. Jan 2023, 17:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation und Stine/UHH Share/OpenOlat.
Antworten: 1
Zugriffe: 1179

Exmatrikulation und Stine/UHH Share/OpenOlat.

Guten Tag, Ich habe gelesen, dass mir die Exmatrikulationsbescheinigung bei Stine zu Verfügung gestellt wird. Ich hab es auch so verstanden, dass es möglich ist, sich sehr kurzfristig zu exmatrikulieren. D.h. ich könnte das Datum der Antragsstellung als gewünschtes Exmatrikulationsdatum angeben. Ist...
von EvaFee
Do 13. Jun 2019, 10:25
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Härtefall abgelehnt, und dann?
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Härtefall abgelehnt, und dann?

Guten Tag, mich interessiert was mit meiner Bewerbung passiert, wenn mein Härtefallantrag nicht berücksichtigt wird bzw. jemand anders den Vorzug bekommt und die 5% schon vergeben sind. Komme ich dann ins ganz normale Bewerbungsverfahren und hab "eine zweite Change" oder wars das dann für ...