Die Suche ergab 3 Treffer

von SvenjaHahah
Mo 16. Sep 2019, 00:40
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Vorläufige Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Vorläufige Semesterunterlagen

Sehr geehrtes CCF- Team, Ich bin derzeit durch einen längeren Auslandsaufenthalt leider nicht in der Lage regelmäßig meine Post nachzusehen. Ist es möglich mir auf diesem Weg mitzuteilen, ob meine Immatrikulation erfolgreich war und meine vorläufigen Semesterunterlagen vielleicht schon auf dem Weg z...
von SvenjaHahah
Fr 21. Jun 2019, 09:30
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Sozialwissenschaften Lehramt
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: Sozialwissenschaften Lehramt

Vielen Dank für Ihre schnelle und aufschlussreiche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
von SvenjaHahah
Do 13. Jun 2019, 21:17
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Sozialwissenschaften Lehramt
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Sozialwissenschaften Lehramt

Guten Abend, Ich würde gern zum kommenden Semester anfangen, Lehramt an Gymnasien mit den Fächern Biologie und Sozialwissenschaften zu studieren. Meine Frage bezieht sich darauf was man später mit dem Fach " Sozialwissenschaften" unterrichten kann. Beispielsweise existiert in Thüringen die...