Die Suche ergab 3 Treffer

von SimSon27
Sa 22. Jun 2019, 21:16
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Chance für Annahme zum M.ed. + Drittfach
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: Chance für Annahme zum M.ed. + Drittfach

Nun habe ich doch noch eine Frage bzgl. der Bewerbung. Man muss während des Bewerbungsvorgangs Noten für die beiden Fächer und Erziehungswissenschaften angeben. Welche Note gebe ich für Erziehungswissenschaften an, wenn der gesamte Bereich an der Uni Freiburg nur aus unbewerteten Studienleistungen b...
von SimSon27
So 16. Jun 2019, 18:38
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Chance für Annahme zum M.ed. + Drittfach
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: Chance für Annahme zum M.ed. + Drittfach

Liebe Birte,

das klingt doch sehr zuversichtlich. Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen!

Viele Grüße
Simon
von SimSon27
Fr 14. Jun 2019, 09:19
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Chance für Annahme zum M.ed. + Drittfach
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Chance für Annahme zum M.ed. + Drittfach

Hallo! Ich studiere aktuell Geographie und Germanistik im Lehramtstyp 4 an der Uni Freiburg und Anfang August werde ich meine Bachelorarbeit abgeben. Zum Wintersemeser 2019/20 möchte ich aus persönlichen Gründen an die Uni Hamburg wechseln. Hierzu habe ich mehrere Fragen, wie ich am besten vorgehen ...