Die Suche ergab 4 Treffer

von Simone89
Mi 3. Jun 2020, 11:01
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Fahrkartenkontrolle Semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Fahrkartenkontrolle Semesterticket

Sehr geehrte Frau Schelling,

vielen Dank für Ihre Antwort! Ich war tatsächlich vor dem Studium als Gasthörerin eingeschrieben.
Ich versuche es nun über das Kontaktformular.

Danke und einen schönen Tag,

Simone
von Simone89
Mi 3. Jun 2020, 09:33
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Fahrkartenkontrolle Semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Fahrkartenkontrolle Semesterticket

Scheinbar gibt es einen Druckfehler oder Systemfehler bei der Ausstellung meines Semestertickets. Wohin kann ich mich wenden, damit das korrigiert wird und mir möglichst schnell ein neues Ticket zugeschickt wird? Ich habe den vollen Semesterbeitrag gezahlt, ich weiß nicht woran das sonst liegen könn...
von Simone89
Mo 1. Jun 2020, 19:00
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Fahrkartenkontrolle Semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Fahrkartenkontrolle Semesterticket

Hallo, ich habe heute mein gültiges Semesterticket bei einer Fahrkartenkontrolle in der S-Bahn vorgezeigt. Ich wurde dennoch aufgeschrieben und muss jetzt zur S-Bahn Fahrgeldstelle am Hauptbahnhof gehen, weil ich sonst eine Strafe zahlen müsste. Alle vier Kontrolleure dachten, das Ticket wäre ungült...
von Simone89
Di 18. Jun 2019, 18:10
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Angaben in Online Bewerbung - früher Gasthörerin
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Angaben in Online Bewerbung - früher Gasthörerin

Hallo, ich war im Sommersemster 2017 als Gasthörerin an der Uni Hamburg eingeschrieben und hatte deshalb damals schon einen STiNE-Account und eine Matrikelnummer. Nun möchte ich mich für das kommende Wintersemester für ein Bachelor-Erststudium bewerben. Das STiNE-Support-Team hat meine Benutzerkennu...