Die Suche ergab 3 Treffer

von VivienHH
Fr 29. Apr 2022, 18:51
Forum: Master
Thema: Zwangsexmatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Zwangsexmatrikulation

Hallo Sandra, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine letzte Bachelor-Leistungen bereits Anfang Februar abgegeben. Leider erfolgte bis heute keine Eintragung der Note, weshalb ich das Zeugnis nicht beantragen konnte. Ich hatte gehofft, da ich bereits alle Leistungen abgegeben hatte, somit noc...
von VivienHH
Do 28. Apr 2022, 19:23
Forum: Master
Thema: Zwangsexmatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Zwangsexmatrikulation

Liebes Forum, Ich habe mich im vergangenen Jahr für dem Master In Geographie beworben. Meinen Bachelor habe ich auch an der UHH absolviert. Leider fehlt mir bis heute eine Note für die Beantragung des Zeugnisses. Ich habe aufgrund einer misslungenen Gruppenarbeit die Hausarbeit alleine geschrieben u...
von VivienHH
Mi 26. Jun 2019, 11:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Doppelstudium in höheren Fachsemestern
Antworten: 1
Zugriffe: 340

Doppelstudium in höheren Fachsemestern

Hallo, ich Studiere im 2. Mastersemester Lehramt PriSe mit den Fächern Geographie und Religion. Ich möchte nun gerne zusätzlich den Bachelor in Geographie machen. Da ich durch meinen Bachelor und dem fast vollendeten Masten in Lehramt Geographie schon viele Kurse belegt habe, habe ich die möglichkei...