Die Suche ergab 2 Treffer

von btstudios1
Fr 13. Sep 2019, 14:12
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: vorläufige Immatrikulationsunterlagen nicht da!
Antworten: 1
Zugriffe: 433

vorläufige Immatrikulationsunterlagen nicht da!

Hallo, ich habe mich am 13.8 (etwa) für Physik B. Sc. (Benjamin Trey) im ersten Fachsemester immatrikuliert. Allerdings kommen die vorläufigen Semesterunterlagen postalisch bei mir nicht an. Gibt es die Möglichkeit, diese auch persönlich abzuholen oder wie lange kann ich Wartezeit noch einplanen? (j...
von btstudios1
Fr 28. Jun 2019, 11:18
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Einreichung Abiturzeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Einreichung Abiturzeugnis

Hallo, ich würde mich gerne in Hamburg für Physik im DOSV Verfahren im ersten Fachsemester (Bachelor) bewerben. Ich hab dafür zwei Fragen: Muss ich neben der Online Bewerbung auch eine schriftliche Bewerbung per Post senden? Und wenn ja, wohin? Ich habe dazu noch kein konkreten Eintrag gefunden, wo ...