Die Suche ergab 5 Treffer

von AntonWarden
Mi 18. Mär 2020, 11:52
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Vorläufige Masterzulassung: Verlängerung der Fristen wegen Corona?
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Vorläufige Masterzulassung: Verlängerung der Fristen wegen Corona?

Liebe Frau Schelling,

dann hoffe ich mal, dass die Universität eine zügige und vor allem auch studierendenfreundliche Entscheidung fällt!
Beste Grüße
AW
von AntonWarden
Di 17. Mär 2020, 23:15
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Vorläufige Masterzulassung: Verlängerung der Fristen wegen Corona?
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Vorläufige Masterzulassung: Verlängerung der Fristen wegen Corona?

Guten Tag, um meinen vorläufigen Masterplatz an der Uni Hamburg zu behalten, muss die Abschlussnote des Bachelorstudiums bis zum 31.3. beim Campus Center vorliegen. Verlängert sich diese Frist auch bis zum 14.4., wie es für andere Abgabetermine gilt: Abgabetermine, die zwischen dem 14.03. und 20.04....
von AntonWarden
Mi 21. Aug 2019, 19:39
Forum: Master
Thema: nach Zulassung: regulär oder durch Härtefallantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 297

nach Zulassung: regulär oder durch Härtefallantrag

Woher weiß ich nach der Zulassung zum Masterstudium, ob ich regulär oder über den Härtefallantrag zugelassen wurde?
von AntonWarden
Do 11. Jul 2019, 11:00
Forum: Master
Thema: Onlinebewerbung Psychologie-Master: ToR nicht benötigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Onlinebewerbung Psychologie-Master: ToR nicht benötigt?

Bei einer Bewerbung zum Masterstudium der Psychologie, die ja eine reine Online-Bewerbung ist, gibt es gar keine Möglichkeit, das Transcript of Records hochzulagen/anzuhängen. Übersehe ich was oder genügt es etwa, lediglich die Abschlussnote einzugeben?
von AntonWarden
Fr 28. Jun 2019, 13:26
Forum: Master
Thema: Härtefallgrund "Ortsbindung": Welchen Inhalt soll fachärztliches Gutachten haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Härtefallgrund "Ortsbindung": Welchen Inhalt soll fachärztliches Gutachten haben?

Guten Tag, als ich meinen Arzt und Therapeuten um ein Gutachten für einen Härtefallantrag (wg. Ortsbindung aus gesundheitlichen Gründen) zur Masterbewerbung bat, fragte dieser nach den notwendigen Inhalten und Kriterien. Im Dokument "Informationen zu Sonderanträgen bei Zugang und Zulassung für ...