Die Suche ergab 2 Treffer

von JBrüggemann
Do 15. Aug 2019, 12:51
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Ablehungsbescheid
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Ablehungsbescheid

Ich habe einen Ablehnungsbescheid für Lehramt Berufliche Schulen bekommen. Mich wundert es, dass im Bescheid keine Wartesemester berücksichtigt worden sind – dort steht 0. Ich habe mein erstes Studium jedoch 2012 abgeschlossen, daher müsste ich doch die maximale Zahl an Wartesemestern haben oder zäh...
von JBrüggemann
So 30. Jun 2019, 22:00
Forum: Master
Thema: Zulassung/Bewerbung Master Lehramt Berufliche Schulen
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Zulassung/Bewerbung Master Lehramt Berufliche Schulen

Hallo, ich möchte mich gerne auf einen Master Lehramt Berufliche Schulen (Englisch/Wiwi) bewerben. Hierzu würde ich gerne wissen, ob das mit meiner bisherigen Laufbahn überhaupt möglich ist? Ich habe einen 2-Fach Bachelor of Arts in Anglistik und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bielefeld erworb...