Die Suche ergab 2 Treffer

von lcarow
So 16. Feb 2020, 20:26
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Krankmelden bei Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Krankmelden bei Klausuren

Hallo liebes Campus Center Team, ich bin am Sonntag vor der Klausur (1. Semester) krank geworden und werde mir das morgen auch vom Arzt attestieren lassen. Ich habe auf der Seite der Uni Hamburg (Fakultät für Rechtswissenschaften) auch ein Formular gefunden ("Nachweis der Prüfungsunfähigkeit fü...
von lcarow
Fr 5. Jul 2019, 12:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Fragen zur einzureichenden Unterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Fragen zur einzureichenden Unterlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich für den Studiengang Rechtswissenschaft mit dem Abschluss Staatsexamen beworben und erhielt kurz darauf eine "Sofortzulassung". Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Abiturzeugnis sowie die benötigten Unterlagen auf der Checkliste (&qu...