Die Suche ergab 4 Treffer

von julia_49
Mi 28. Okt 2020, 16:13
Forum: Master
Thema: Ablehnungsbescheid
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Ablehnungsbescheid

Hallo, ich habe heute einen Ablehnungsbescheid erhalten, weil ich mein BA Zeugnis nicht eingereicht habe. Dabei habe ich ein Dokument eingereicht aus dem hervorgeht, dass ich meinen Bachelor fristgerecht bestanden habe (alle Noten sind darin enthalten). Jedoch konnte mein Zeugnis nicht fristgerecht ...
von julia_49
Mo 23. Sep 2019, 17:14
Forum: Master
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Re: Immatrikulationsbescheinigung

Ich habe meine Exmatrikulationsbescheinigung für den 30.9 mit den Unterlagen zur Immatrikulation abgeschickt. Ich habe jetzt meine Exmatrikulation auf den 31.10 verschoben für die Krankenversicherung. Reicht es, wenn ich diese einscanne und per Mail schicke oder muss ich die auch postalisch versende...
von julia_49
Mo 16. Sep 2019, 13:26
Forum: Master
Thema: Immatrikulationsbescheinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Immatrikulationsbescheinigung

Hallo, ich habe am 2.9 die Bestätigungsmail bekommen für den Eingang meiner Unterlagen für die Immatrikulation. Für meine Krankenkasse muss ich aber dieser Woche eine Immatrikulationsbescheinigung einreichen, um weiterhin familienversichert zu bleiben. Schließlich bin ich aktuell nur noch bis zum 30...
von julia_49
Mo 8. Jul 2019, 16:24
Forum: Master
Thema: Eingang der Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Eingang der Bewerbung

Hallo, ich habe mich für den Master Ocean and Climate Physics beworben und nachdem ich die Online-Bewerbung abgeschickt habe, hat sich der Status auf Empfangen geändert. Gibt es noch eine Bestätigung, dass die schriftlichen Unterlagen angekommen sind oder muss ich direkt bei den Verantwortlichen des...