Die Suche ergab 3 Treffer

von linibieni
Mi 10. Jul 2019, 12:13
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Doppelstudium Medizin / Philosophie
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Doppelstudium Medizin / Philosophie

Hallo Frau Schelling, vielen Dank für Ihre nette und hilfreiche Antwort. Ich habe mich mit beiden Fakultäten in Verbindung gesetzt und werde hoffen, dass sich eine Möglichkeit für mich findet, beide Fächer miteinander zu verbinden! Eine Frage hätte ich noch: Falls die Fakultäten mir jetzt nicht zeit...
von linibieni
Di 9. Jul 2019, 16:27
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Doppelstudium Medizin / Philosophie
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Doppelstudium Medizin / Philosophie

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
von linibieni
Mo 8. Jul 2019, 17:06
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Doppelstudium Medizin / Philosophie
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Doppelstudium Medizin / Philosophie

Hallo, ich studiere momentan im 4. Semester Medizin hier in Hamburg und würde gerne zu diesem WS zusätzlich mit dem Bachelor in Philosophie beginnen. Das Procedere bzgl des Antrags auf Doppelstudium etc ist mir auch soweit klar, jedoch habe ich einige generelle Fragen: 1. Ist es hinsichtlich der Stu...