Die Suche ergab 3 Treffer

von verenaHH
Do 2. Sep 2021, 09:19
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Exmatrikulation

Liebe Frau Schelling,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich mich noch für ein weiteres Semester einschreiben lassen würde, dann könnte ich noch z. B. das Semesterticket nutzen?

Liebe Grüße
Verena
von verenaHH
Mi 1. Sep 2021, 21:03
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Exmatrikulation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.8 habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben und hoffe bis Ende September (eventuell 23.09) eine Rückmeldung zu bekommen. Ich habe diesbezüglich folgende Fragen: Sollte ich mich noch für ein Semester einschreiben lassen, falls ich doch bis dahin keine Antwort habe? ...
von verenaHH
Di 9. Jul 2019, 18:22
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Das dritte Prüfungsversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Das dritte Prüfungsversuch

Ich habe die folgende Frage. Ich studiere Anglistik/Amerikanistik im Nebenfach und neulich hatte ich in einem Modul das dritte Prüfungsversuch und mache mir echt Sorgen dass ich die Klausur schon wieder nicht bestanden habe. Was sollte man im Fall "nicht bestanden" machen? Gibt es die Mögl...