Die Suche ergab 3 Treffer

von CarryLA
Mi 31. Jul 2019, 00:30
Forum: Master
Thema: Aufbaustudium - Lehramt Oberstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Aufbaustudium - Lehramt Oberstufe

Liebe Frau Schelling,

alles klar! :) Dann bedanke ich mich ganz herlich für Ihre Mühen und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Carina
von CarryLA
Fr 26. Jul 2019, 12:10
Forum: Master
Thema: Aufbaustudium - Lehramt Oberstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Aufbaustudium - Lehramt Oberstufe

Liebe Frau Schelling, vielen Dank für Ihre Antwort! Es gibt also nicht - wie in anderen Bundesländern - die Möglichkeit, eine Qualifikation (ohne Studium) über Fortbildungen z.B. am LI zu erwerben? Denn dies hatte meine Fachbereichsleitung vorgeschlagen. Einen LAGym Studienabschluss brauche ich auch...
von CarryLA
Do 18. Jul 2019, 22:35
Forum: Master
Thema: Aufbaustudium - Lehramt Oberstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Aufbaustudium - Lehramt Oberstufe

Hallo, ich habe gerade mein Masterstudiuem Lehramt für die Primar- und Sekundarstufe I an der UHH beendet und wollte mich zum 01.09.2019 auf den Vorbereitungsdienst in HH bewerben. Seit mehreren Jahren arbeite ich bereits an verschiedenen Gymnasien (selbstverständlich in der Sek I). Letztens kam die...