Die Suche ergab 3 Treffer

von Armaghan
Mi 28. Aug 2019, 17:22
Forum: Master
Thema: Unterlagen zur Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Unterlagen zur Immatrikulation

Hallo, Vielen dank für Ihre Antwort. Also mein Institut war privat und Anerkannt. Dann wäre es kein problem sein. Darüberhinaus wäre es auch gut,wenn ich noch eine weitere Frage stellen darf. Für die Immatrikulation soll ich alle meine Untelagen per Post unter der Adresse,die in der Zulassung geschr...
von Armaghan
Mi 28. Aug 2019, 09:03
Forum: Master
Thema: Unterlagen zur Immatrikulation
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Unterlagen zur Immatrikulation

Guten Tag, ich heiße Maedeh Forouzeh und habe mich für Biologie Master beworben. Vor paar Tagen habe ich meine Zulassung bekommen. In der checkliste von Immatrikulation steht,dass für das Fach biologie Englisch sprachzeugnisse unter Beweis gestellt werden sollen. Leider Zurzeit habe ich ein Zeugnis,...
von Armaghan
Di 30. Jul 2019, 15:05
Forum: Master
Thema: Master Sprachnachweis
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Master Sprachnachweis

Hallo, ich habe mich für Masterstufe Biologie beworben. Innerhalb der Bewerbungsfrist war mein Sprachzeugis nicht erreichbar,daher sollte ich einen Screenshot von meinem Profil in der Test-DaFwebseite zur Bewerbungsunterlagen beizufügen und zur Universität Hamburg schicken. Wie kann ich meinen Sprac...