Die Suche ergab 3 Treffer

von ALS
Mo 13. Jan 2020, 17:17
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Modulwechsel im Schwerpunkt nach Fehlversuch möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Modulwechsel im Schwerpunkt nach Fehlversuch möglich?

Guten Abend, ich studiere BWL im ersten Master Fachsemester. Zurzeit bin ich für die Klausur Banking (Finance Schwerpunkt) angemeldet. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese auch weiterhin schreiben möchte. Wenn ich mich nicht rechtzeitig abmelden und die Klausur nicht schreiben sollte, wird ...
von ALS
So 25. Aug 2019, 14:16
Forum: Master
Thema: Immatrikulationsantrag für das Wintersemester 2019/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Immatrikulationsantrag für das Wintersemester 2019/2020

Guten Tag, diese Woche habe ich meine Zulassung für den Studiengang M.Sc. BWL bekommen. Zu dem Immatrikulationsantrag habe ich eine Frage. Hierbei wird folgende Frage gestellt: 2. Angabe zu nicht bestandenen Prüfungen | Failed Examinations Haben Sie eine Modulprüfung, eine Vorprüfung oder eine Absch...
von ALS
Mi 7. Aug 2019, 20:25
Forum: Master
Thema: Master BWL - Nachweis Sprachkenntnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Master BWL - Nachweis Sprachkenntnisse

Guten Abend, kürzlich habe ich eine E-Mail von der Uni Hamburg erhalten. Diese informierte mich darüber, dass ich einen Master Studienplatz erhalten werde und mir der Zulassungsbescheid ab dem 21.08. in meinem STiNE-Account zur Verfügung stehen wird. Bezüglich des Immatrikulationsverfahrens bzw. des...