Die Suche ergab 2 Treffer

von J.H.
Fr 16. Aug 2019, 23:05
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studienplatztausch-vorab Medizin
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Studienplatztausch-vorab Medizin

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich benötige noch zwei Semester zur Beendigung meines Masterstudiums. In dieser Zeit würde ich wenige/keine Kurse im Medizinstudium belegen wollen. Die dadurch verursachte Verlängerung der Studienzeit (inkl. ggf. anfallender kosten) würde ich natürlich in Ka...
von J.H.
Fr 16. Aug 2019, 12:20
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Studienplatztausch-vorab Medizin
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Studienplatztausch-vorab Medizin

Hallo, Ich möchte mit einer anderen Person den Studienplatz zum 1. Semester Medizin (vorab) tauschen. Der Tausch wäre zwischen der Uni Halle (Saale) und Uni Hamburg. Dabei ist eine Person Ausländerin, das sollte aber der Quote wegen kein Problem sein, oder? Ich bin derzeit noch in einem anderen Mast...